Willkommen
im Kochwerk

Seit 10 Jahren frisch, schnell, lecker ...

Darum kümmert sich täglich unser inklusives Team

Bistro To-Go

Catering

Gemeinschaftsverpflegung

Über uns

Immer das passende Catering

Ob Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder Firmenevent - bei uns findest du für jeden Anlass das passende Menü!

Zu den Angeboten

Werde ein Teil unseres Teams!

Ob in der Küche, in der Verwaltung oder als Fahrer/in - wir bieten Jobs in vielen spannenden Bereichen an.

Entdecke alle offenen Stellen

Erstklassige Küche mit Herz
 

Frische Zutaten, schonende Zubereitung, schnelle Lieferung und voller Geschmack – dafür steht das inklusive Team vom Kochwerk täglich ein.
Für den reibungslosen Betrieb sorgen rund 70 Beschäftigte, die Feuer und Flamme sind für gesundes und abwechslungsreiches Essen.
So unterschiedlich wie die Kochwerk-Crew, so unterschiedlich sind auch die Arbeitsplätze in der professionellen Großküche. Innovative Technik sorgt hier für optimale Arbeitsabläufe.

Qualität und
Leidenschaft

Genieße eine hochwertige Küche, zubereitet mit Leidenschaft und Herz!

Vielfältige
Angebote

Entdecke die Vielfalt unserer Angebote und überzeuge dich selbst von dem Können unseres inklusiven Teams!

Unser Anspruch

Das Kochwerk steht für eine nachhaltige Küche und den achtsamen Umgang miteinander. Genuss  bedeutet für uns nicht nur hochwertige Speisen zuzubereiten, sondern auch soziale Verantwortung zu übernehmen. 

Nachhaltigkeit

Warum wir?

Darum!

Handwerk mit Herz

Rund 70 Beschäftigte sind Feuer und Flamme für gesundes und abwechslungsreiches Essen.

Inklusion

Das inklusive Kochwerk-Team sorgt auf charmante Weise für das Wohl der Catering-Kunden und Gäste.

DGE-zertifiziert

Unsere Gemeinschaftsverpflegung entspricht den hohen Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

Frisch

Frische Zutaten, schonende Zubereitung.

Schnell

Pünktliche Lieferung.

Lecker

Voller Geschmack. Dafür steht das Team vom Kochwerk.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Und was sagst du? Wir freuen uns über deine Bewertung.

Ich habe jetzt mehrmals „to-go“ abgeholt und das Essen war jedes mal super und dazu noch preisgünstig.
Gerade heute einen Salat-Bowl : Alles super frisch und lecker.
Für mich TOP.

Google Rezensionen

Sehr sehr lecker und sehr preiswert + man unterstützt es gutes.

Google Rezensionen

Haben jetzt mehrfach Essen abgeholt. Hat alles super geklappt. Sehr nette freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl an Essen, für jeden was dabei. Sind sehr begeistert

Google Rezensionen

Bewertung schreiben

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und helfen dir jederzeit gerne bei Fragen oder Anliegen.

06301 79940 info@simotec-kochwerk.de